Die neue Reit- und Event-Halle ist feierlich eingeweiht worden

28.06.2015 13:11:24

Am Samstag, 27.Juni 2015, ist unsere neu gebaute Multifunktions-Halle nach dem letzten Rennen offiziell eingeweiht worden.

Der Samstag, 27.Juni 2015, geht als Eröffnungstag der neuen Reit- und Event-Halle in die Geschichte des Horse Park Zürich Dielsdorf in die Geschichte ein.

 

Mit einem Showprogramm, musikalisch umrahmt von der Loverfielt Jazzband, wurde die Halle offiziell  eingeweiht.

 

scs 150627 AK 0048 Einweihung Reithalle

Feierliche Eröffnung der neuen Halle: Doris Villiger (die Witwe von Dr. Ruedi Villiger, des RVZ-Pioniers und Vaters der Rennbahn Dielsdorf), Marc Hunziker (Finanzchef des Rennvereins Zürich) und Anton Kräuliger (VR-Präsident Horse Park Zürich-Dielsdorf AG sowie RVZ-Präsident), v.l.n.r. (Foto: Scarlett Schär)

 

Die Zuschauer kamen in den Genuss einer unterhaltsamen Eröffnungs-Show mit vielen Vierbeinern (vom Pony bis zum Dressur-Pferd) sowie musikalischen Darbietungen.

 

scs 150627 AK 0078 Kraeuliger Baumgartner

Ein neues Pferd für Anton Kräuliger: Hallen-Architekt Ivo Baumbgartner (rechts) überreichte dem erfolgreichen Rennpferdebesitzer einen lebensgrossen Vierbeiner.

 

scs 150627 AK 0015 Kutsche Reithalle

Die neue Halle ist nun offiziell eingeweiht, eine von Schimmeln gezogene Kutsche durfte natürlich nicht fehlen.