Sandra Schneider live im Horse Park

12.06.2017 15:35:48

Am 2. September ist Sandra Schneider von der bekannten Coaching-Serie "Die Pferdeprofis" bei VOX live im Horse Park zu sehen.

 

Nach dem Start der fünften Staffel der erfolgreichen Coaching-Serie „Die Pferdeprofis“ bei VOX folgt im Frühjahr die live Tour.

 

Wer die beliebte Pferdetrainerin, Sandra Schneider, auch einmal live erleben möchte, hat ab dem Frühjahr die Gelegenheit dazu. Denn die neue Live-Tour „(Problem-) Pferde besser verstehen“ wird Sandra Schneider in die Reithallen von 20 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen.

 

Am Samstag, dem 2. September wird sie sich ab 11 Uhr im Horse Park Zürich-Dielsdorf live vor dem Publikum den Sorgen und Nöten verzweifelter Pferdefreunde annehmen. Der ganz besondere Clou dabei: Sandra Schneider kennt die Mensch-Tier-Teams vorher nicht, erst am Tag der Veranstaltung trifft sie erstmalig auf Pferd und Halter.

 

Im Frühjahr 2016 begab sich Sandra Schneider mit dem „Problempferde-Demotag“ erstmalig auf große Live-Tournee. Hier löste sie in ihrer unnachahmlichen Art und Weise beispielsweise Problemstellungen wie Ängste vor Schafen, Komplikationen beim Verladen oder aber die Furcht vor

Sattel und Trense. „Nach dem Erfolg meiner Live-Premiere freue ich mich nun auf viele weitere Fälle, die mir im Laufe der neuen Tour begegnen werden“, so die renommierte Western- und Pferdetrainerin.

 

Aktuelle News zu der Tour finden Sie auf Sandras Facebook Profil:

Sandra Schneider

 

Hier der Ticketlink zu Ticketcorner

Ticketcorner Tickets Sandra Schneider Problempferde-Demotage

 

Sandra Schneider Problempferde VOX